Lutz Tesch

Team

Lutz Tesch

Das Besondere unterliegt ewig dem Allgemeinen; das Allgemeine hat ewig sich dem Besonderen zu fügen.

Johann Wolfgang von Goethe (*1749, †1832), deutscher Dichter und Denker

Dieser Mann hat ein Herz für Rand­grup­pen. Lutz Tesch ist Fan von Borus­sia Mönchenglad­bach und träfe gern mal George W. Bush. Anson­sten schlägt das Herz des Geschäfts­führers von HSP ADVICE für mediter­rane Küche, ein Haus am Meer, das ihm noch zu seinem Glück fehlt, und natür­lich für seine Freundin.

Seine früh­este Kind­heit­serin­nerung ist die an sein Lauf­ställchen und nach Jugend­sün­den befragt, gibt er an, Karot­ten­jeans und Led­erkrawat­ten getra­gen zu haben. Und wir sagen noch: ein Herz für Rand­grup­pen! Der gel­ernte Indus­triekauf­mann wäre gern einen Monat lang Bill Gates und wir unter­stellen, dass es ihm hier­bei weniger darum geht, dessen Imperi­um weit­er auszubauen, als viel mehr darum, das notwendi­ge Klein­geld zu haben, um die Num­mer mit dem Haus am Meer hinzukriegen, vor dem natür­lich das erbetene Segel­boot ankert – wo wir schon bei freien Wün­schen sind.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!